Auf meinem Lebensweg habe ich gelernt, mich zu reflektieren, das Leben zu betrachten und gedachte Konzepte zu hinterfragen.

Somit sind die Erfahrungen, mit den Methoden, welche ich anbiete, stetig gewachsen. Sie waren und sind für mich fester Bestand meines Alltags. Stetig informiere ich mich über moderne Wege und Techniken, die uns alle rascher und zielgerichteter zum gewünschten Erfolg bringen.

Da ich selbst immer wunderbare Begleiter an meiner Seite hatte und habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gedanken und Glaubenssätze und die damit verbundenen und meist verdrängten Emotionen zu erforschen, sie zu hinterfragen und aufzulösen. Dies ebnet den Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

Diese Selbstbestimmung konnte ich, in Form einer Weltreise über 8 Monate, 2016 erfahren. Mein Horizont durfte sich abermals weiten und alle Vor - Stellungen wurden vom tatsächlichen Leben übertroffen.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

  • Ein Kurs in Wundern Studium (2017)
  • Ausbildung zum Coach for The Work of Byron Katie, bei Ralf Heske, Hamburg (2014/15)
  • 2015 School for the Work, mit Byron Katie in Bad Neuenahr
  • Ausbildung zum Ascension Master bei Ascension Europe Deutschland Jutta Pangratz (2015)
  • Reinkarnation, Ausbildung zum Reinkarnationslehrer/-leiter bei Trutz Hardo (2012)
  • Energiearbeit-Vesseling Practicioner (2008/2009) nach Martin Brune (Vesseling! GedankenLos! Coaching Institut für Meditation&Visionsfindung /Energetische Wissenschaften von Dipl. Ing. (TU) Martin Brune)
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Existenzberatung und Betreuung für Neuniederlassungen (Dental)
  • IHK Immobilienmaklerin

Visionboard

Aalen: 9.1.2020
19.00 Uhr