THE WORK of BYRON KATIE

Die Kraft unserer Gedanken zu erkennen ist elementar.
Mit "The Work" finden wir heraus, welche Gedanken dich "klein halten", belasten oder dein Leben beschweren.

Destruktive Gedanken dienen niemals.
Gemeinsam identifizieren wir Glaubenssätze oder Überzeugungen, welche oftmals unbewusst in dir aktiv sind.   Ich begleite dich, wir hinterfragen und du gewinnst neue Perspektiven.


GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und LEICHTIGKEIT kehren in dein Leben zurück.

    "The Work" ist eine der kraftvollsten
und einfachsten Methoden, den
Verstand zu klären.  Mit einem
klaren Verstand klären sich auch
unsere Gefühle und wir können
uns selbst und der Welt mit
einem offenen Herzen begegnen."

Byron Katie
 

Die Selbstberfragung mit "The Work" ist in allen Lebensbereichen einsetzbar und hilft uns, die Ursache
unserer belastenden Gefühle zu ergründen.
 

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

 

Coaching - Ablauf

Ich bin ausgebildeter Coach für "The Work" und vom deutschen Verband für The Work (vtw) anerkannt.

Begleitungen finden persönlich, per Skype oder FaceTime statt.
Die Qualität der Begleitung ist gleichbleibend, unabhängig von der Örtlichkeit.
Bitte schaffe Dir bei einer Work via Skype oder FaceTime, einen Rahmen, in dem Du Dich ungestört auf den Prozess einlassen kannst.

Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung ohne Vorkenntnisse ca. 1,5 Stunden. Folgesitzungen etwa 60-75 Minuten.

The Work Links:

 

coach_48x15mm_rand_4c.jpg

 


VESSELING - ENERGIEARBEIT

Hinter jedem körperlichen und seelischen Leiden stehen energetische Blockaden, die sich auf allen Ebenen (Körper, Seele, Geist) manifestieren können und so unser gesamtes Befinden bestimmen. Während einer energetischen Behandlung erhalten wir Zugang zu inneren Wunden und setzen Heilimpulse.

Dafür verbinde ich mich mit dem Energiekörper meines Gegenübers und setze mit meiner Arbeit direkt dort an, wo der Schmerz seinen Ursprung hat.

Alles, was uns widerfahren ist, erfreuliches wie verletzendes wird in unserem Energiekörper gespeichert. Durch das Ansammeln der schweren Energie fühlen wir uns

  • unzufrieden mit unserer Lebenssituation
  • ausgebrannt, müde und erschöpft
  • ängstlich, mutlos oder überfordert
  • werden körperlich krank oder
  • depressiv

Beispiele für Energieblockaden:

  • Traumata aus der Kindheit
  • von Eltern übernommene Muster
  • Verbindungen zu anderen Menschen

Wenn wir versuchen unsere Lebensumstände zu verbessern, indem wir versuchen die äußere Welt zu verändern, so wird dies nie gelingen. Wir bleiben auf uns zurückgeworfen, wir leiden, fühlen uns unglücklich, fühlen Mängel in allen Lebensbereichen, gesundheitliche Beschwerden treten immer häufiger auf.

 

Die energetische Sitzung

Während der Sitzung können die im Körper und Energiefeld eines Menschen gespeicherten

  • unangenehmen Gefühle
  • Widerstände
  • und Blockaden

durch die Bereitschaft der Annahme, effektiv aufgelöst werden.

Belastende Glaubensgrundsätze, die im Unterbewusstsein verankert sind, werden verändert und eingeschlossene Lebensenergie wird freigesetzt.

Was bleibt, ist:

  • Licht und Raum
  • Erkennen des wahres Seins
  • Verbindung mit der ureigenen Lebenskraft
  • Der Körper wird leichter und das Herz weiter
  • Der Geist klärt sich und wird ruhiger
  • Du spürst DICH wieder
  • Lebenslust und Freude kehren zurück

Sitzungsablauf

Wir beginnen die Sitzung mit einem Vorgespräch über das Thema. Während der eigentlichen Energie-Sitzung werden Blockaden in Form von Bildern und Eindrücken aufgespürt und gelöst.

Die Behandlung erfolgt ausschließlich auf energetischer Ebene. Ich arbeite nicht am physischen Körper.

Im Nachgespräch werden die Eindrücke besprochen, die sich während der Behandlung im Energiefeld gezeigt haben. Das Nachgespräch dient als Unterstützung im Prozess der Bewusstwerdung und kann eine wichtige Inspiration für persönliches Wachstum sein.

 

Sitzungsort

Die Sitzung kann persönlich, sowie auch als Fernsitzung erfolgen.

Bei der Fernsitzung wird das Vor- und Nachgespräch via Telefon oder Skype geführt.

In der Qualität unterscheiden sie sich in keinster Weise.

 

Kinder und Energiesitzungen

Die Sitzung ist auch für Kinder wunderbar geeignet.

 


 

REINKARNATION

    Die Wiedergeburt ist eine Aussage,
die zu den Uraussagen der Menschheit
überhaupt gehört.

C. G. Jung

Alle Erfahrungen, ob aus unserer unmittelbaren Vergangenheit, oder aus früheren Leben, beeinflussen uns. So können zum Beispiel Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus früheren Leben die Ursache für Blockaden oder Probleme in unserem heutigen Leben sein.

Nichts geschieht zufällig: keine Krankheit, kein Schicksalsschlag und keine Disharmonie mit bestimmten Menschen.

Was wirkt sind Erfahrungen aus einem oder mehreren früheren Leben, die heute immer noch energetisch nachwirken und uns oft nachhaltig beeinträchtigen können.

Auch bei einem Konflikt im heutigen Leben mit einer Person (Vorgesetztem, Eltern, Kinder, Schwiegermutter, etc.) kann die Ursache in einem früheren Leben liegen.

 

Sitzungsablauf

Während der Reinkarnationssitzung wird die Ursache des Problems gesucht und Hintergründe werden aufgedeckt, gelöst und transformiert. Durch ein umfangreiches Vergebungsritual wird das Unterbewusstsein neu „programmiert“.

 

Visionboard

Aalen: 9.1.2020
19.00 Uhr