Sandra Glahn

COACHING, SEMINARE

& SHOP

"THE DIAMOND PROJECT"
Gelebte WErtschätzung & PraktiziertE Würdigung beginnt ImMER BEI DIR SELBST!

„Das kann´s doch nicht gewesen sein – mein Leben!“

Diesen Satz höre ich immer wieder und sage dir:
JA, du hast recht!
Aushalten und warten sind ab heute keine Option mehr – du wartest schon viel zu lange!

Finde dich – um dich NEU zu erfinden!
Nach deinen Regeln, denn du bist ein Original!

Der Beste Moment dafür ist JETZT!
Ich begleite dich auf deiner Reise ins lebendige Leben.

Deine Freiheit ist unser gemeinsames Ziel.


Erlaube dir, authentisch und glücklich zu sein. Erlaube dir, deine bestehenden Grenzen zu erkennen um DEINEN Horizont neu zu definieren. Erlaube dir, für DICH und deine Werte zu gehen.
Lerne, deine aktuellen Themen als Chancen zu erkennen, um dir selbst, mit all deinen Facetten, zu begegnen. 

Dafür braucht es Mut, ja, aber nichts wäre schmerzhafter, als eines Tages zu sagen: „Ich wünschte, ich wäre mutiger gewesen!“

Es warten große Geschenke auf dich! 

 

 

 

 

Follow

Coaching
  • Persönlich
  • Massgeschneidert
  • Individuell
  • vor Ort oder Online
    und immer:
    mit ganz viel Herz!

Ich begleite und unterstütze dich, damit DU

 

 

  • Innere, zermürbende Monologe beenden kannst
  • Freude und Leichtigkeit, in dir, zu aktivieren lernst
  • Überzeugungen, die dich im „Goldenen Käfig“ gefangen halten, erkennst und auflöst
  • Dir dein Potential & deine Einzigartigkeit zu leben erlaubst
  • Deine verborgene Ressourcen entdecken und  zu nutzen vermagst
  • mehr Energie und Lebensfreude gewinnst
  • liebevolle Beziehungen zu Familienmitgliedern
    und Mitmenschen leben kannst
  • sofortige Stressreduktion erfährst
  • Freiheit und Frieden findest
  • wieder Freude in deinem Berufsleben erlebst
  • Deinen eigenen, authentischen Weg, privat und beruflich, gehen kannst

Es ist Zeit für NEUE WEGE,
wenn DU

 

 

  • bereit bist, wirklich zu leben – und zwar: DEIN LEBEN
  • es kaum mehr erwarten kannst, deine Gaben und deine ureigenen Wünsche mit der Welt zu teilen
  • wissen möchtest, wer du ohne  Konditonierung bist
  • die ewige Suche, das „stumpfe Warten“ beenden möchtest
  • deine gedanklichen Selbstkonzepte oder jegliche Konzepte hinterfragen möchtest
  • das Gefühl hast, ein Schatten deiner Selbst zu sein oder das Leben eines „Anderen“ zu leben
  • Dich frustriert fühlst
  • wenig Selbstvertrauen hast
  • in einer Krise bist
  • mit Suchtproblemen kämpfst
  • einen Todesfall verarbeiten musst
  • Dich mit finanziellen Problemen konfrontiert siehst

Es ist immer Zeit für NEUE WEGE, sonst hätten wir uns hier und jetzt nicht verabredet!

Möglichkeiten

DU & ICH

PERSÖNLICH   MASSGESCHNEIDERT   INDIVIDUELL

Deine Einzigartigkeit
So einzigartig jeder Mensch ist, so individuell und maßgeschneidert arbeiten wir zusammen.

Deine Bedürfnisse
Mein Begleitung wird speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Wir analysieren deine Anliegen und finden die Ursachen von destruktiven Denk- und Handlungsmustern.

Deine Lösungen
Wir erarbeiten Möglichkeiten, du gewinnst neue Sichtweisen, wirst handlungsfähig und integrierst Lösungen.

Alles ist möglich
Um die neuen Erkenntnisse nachhaltig bewusst zu verankern und 
zu vertiefen, biete ich verschiedene Pakete an. Gerne können wir dein ganz persönliches, individuelles Coaching Paket besprechen und nach deinen Wünschen gestalten.     

Ablauf:
Begleitungen finden persönlich oder als Video-Coaching statt.
Die Qualität der Begleitung ist gleichbleibend, unabhängig von der Örtlichkeit.

Ich freue mich auf Dich!

WIR

TEAMS   GRUPPEN  SCHULEN  ORGANISATIONEN

Anlässe für eine Teambegleitung:

  • Konflikte im Team, Schulklassen oder im Kollegium
  • Zwischenmenschliche Spannungen
  • Hohe Mitarbeiterfluktuation
  • Ihr Wunsch, die Zusammenarbeit, Führung und Kommunikation auf eine neue Ebene zu bringen
  • Versteckte Konflikte wirken in jeder Gemeinschaft

Unser gemeinsames Ziel:

  • Menschlichkeit ist die Basis und die Lösung
  • Sich als Team/Gruppe finden
  • Als WIR! Großes bewegen
  • Bedürfnisse klären
  • Konflikte erkennen und lösen
  • Offenes Feedback als Wachstumsmöglichkeit erleben
  • Wertschätzung und Authentizität als Schlüssel zum Erfolg
  • Augenhöhe schafft Vertrauen

Ablauf:
Wir besprechen Ihre Anliegen, Erwartungen und Ziele und ich erstelle ein individuelles Coaching für Ihr Team oder Ihre Klassengemeinschaft. 

Ich freue mich auf Sie!

Gelebte WErtschätzung & Praktizierte Würdigung

Jeder Mensch ist es wert und hat es verdient, gewürdigt, anerkannt,
gesehen und gehört zu werden.

Erleben

TEILNEHMER-
STIMMEN

Karin B.

„In den vier Monaten, in denen du mich begleitest, habe ich mit deiner Unterstützung so viel über mich gelernt. Ich entdecke immer mehr die Möglichkeiten, die in mir stecken, wenn ich genauer hinschaue, Emotionen zulasse und darunter Wege in die Selbstannahme und Selbstwertschätzung finde. So besonders und hilfreich ist es, über Whatsapp in kurzer Zeit ganz persönliche Wegweisung zu finden.“

Annette H.

„Tausend Dank für deine wundervolle Arbeit. Du hast mich sehr dabei unterstützt, mein Leben leichter und bunter zu gestalten. Durch deine individuelle, kompetente und herzliche Begleitung finde ich Antworten auf meine Gefühle und kann diese für mich erlösen.“

Stefania V.

„Die Erfahrungen, die ich während der Sitzungen mit dir gemacht habe, waren heilsam, befreiend und spannend. Du bist weise und voller Liebe. Deine Liebe erinnert mich an die Liebe, die in mir lebt und die ich bin. Ich bin dankbar für den Raum, den du mir gehalten hast und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir und mir. Ich bin eine immer bessere „Gastgeberin“.“

Daniela E.

„Schon mit einer einmaligen Sitzung konnte Sandra mir mit ihren riesigen Wissensschatz an Heilmethoden dazu verhelfen, meine Platzangst aufzulösen.
Mit ihrer wunderbar einfühlsamen und liebevollen Art, erlebte ich sie ehrlich,
authentisch und effizient.“

Kerstin B.

„Die Sitzungen sind heilsam und befreiend. Besonders dankbar bin ich, bei Bedarf, zeitnah Unterstützung zu erhalten.
Sandra ist ein wundervoller und einfühlsamer Mensch. Sie hat eine liebevolle und herzliche Art, ist ehrlich und authentisch.
Es ist für mich eine spannende Zeit. Ich habe gelernt zu fühlen und loszulassen. Seit unserem Kennenlernen komme ich immer mehr bei mir an und bin im Hier und Jetzt.“

 ABOUT SANDRA

MEIN WARUM

Mein Wort ist FREIHEIT! Diese Freiheit wünsche ich jedem einzelnen und begleite emphatisch, mit all meinem Wissen, um dich zu erinnern, was die Wahrheit über dich und dein Wesen ist. Mein Ziel ist es, dass du dir deine ganz persönliche Freiheit erlaubst zu leben – mit allem, ohne Kompromisse.

Ich liebe Menschen, pur und authentisch. Ich liebe es zu erleben, wenn Masken fallen und Rollen aufgegeben werden, um wahrhaftig und echt zu SEIN.
Ich bin hier, um dich an deinen „inneren Diamanten“ – der du in meinen Augen bist, zu erinnern und diesen endlich wieder freizulegen um dich leuchten zu sehen!

 


STATIONEN

  • Coach für The Work of Byron Katie

  • School for the Work, mit Byron Katie in Bad Neuenahr

  • Mitglied im Verband für The Work of Byron Katie e. V.

  • Ein Kurs in Wundern Studium

  • Reinkarnationslehrer/-leiter, Trutz Hardo

  • Vesseling Practicioner, Martin Brune 

  • Vertriebs- und Führungstätigkeit / Dental

  • Existenzberatung und Betreuung für Neuniederlassungen / Dental

  • IHK Immobilienmaklerin

  • Weltreise über 8 Monate